logo_mb_edited.png

PODCAST

THERE'S NO BUSINESS LIKE SHOWBUSINESS

Zusammen mit meinem mittlerweile guten Freund Manu Stein habe ich einen Podcast in dem wir Euch aus der Sicht eines Sängers und Tonmanns, Erlebnisse und Erfahrungen aus dem Showbusiness erzählen. Dabei lassen wir uns aber auch von anderen Themen ablenken und geben unseren Senf dazu.
Hin und wieder laden wir Gäste ein, mit denen wir eine lockere Runde machen und es einfach auf und zu kommen lassen.

Hier mal vier Direct-Links für Euch:

spotify.png
google_podcasts.png
apple_podcasts.png
amaon_music.png

FRAGEN STELLEN

Ihr wollt uns Fragen stellen, die wir im Podcast beantworten, dann schickt uns eine Mail an tnblsb@michibock.de 

Wer ist eigentlich Manu Stein ? Da immer wieder einige von Euch fragen, möchte ich Manu an dieser Stelle kurz vorstellen. Manuel Stein ist Tontechniker, Musiker, Vater und mittlerweile ein guter Freund von mir geworden. Er ist Tontechnik No.1 bei Boppin ' B und somit sind wir fast jedes Wochenende zusammen unterwegs und verbringen viel Zeit miteinander. Da entstehen natürlich auch immer wieder interessante und auch sinnlose aber lustige Gespräche. Irgendwann hatten wir die Idee, daß einfach mal aufzunehmen und "zack" war der TNBLSB Podcast geboren.

SUPPORT / DONATE

Wenn Euch der Podcast gefällt und ihr es wertschätzt, was wir machen, dann freuen wir uns über einen Beitrag in unseren virtuellen Hut:
https://tinyurl.com/tnblsb-donate

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • YouTube - Weiß, Kreis,

© 2021 Created by Michi Bock | Newstyle | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ

  • w-facebook