• Spotify - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • shop_white
logo_mb_edited.png

HERZLICH WILLKOMMEN
             AUF MEINER HOMEPAGE

Ich freue mich sehr, daß Du den Weg auf meine Homepage gefunden hast. Hier findest Du einige Infos über mich und mein Leben. Ähnlich, wie auf der Bühne, wünsche ich mir auch hier, Dich ein wenig von Deinem Alltag und der "Normalität" abzulenken. Nimm Dir einen Moment Zeit, stöbere, lese, höre und sehe Dich ein bißchen um , informiere Dich, finde Infos, die Du nur auf meiner Homepage findest und lass Dich kurz in meine Welt entführen. 
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß
.

signing.png

AKTUELL

MEINE NEUE SINGLE "SEI MAL RELAXED"
Ab jetzt überall erhältlich

AKTUELLE PODCAST EPISODE

INSTAGRAM

MichiBockCover_1000x1000_300dpi_NEW.jpg

VERFÜGBAR AUF:

Spotify-1.png
Amazon-Music.png
Apple-Music.png
iTunes.png
Tidal.png
deezer.png

Herzlich Willkommen und ‚Gude!‘ in der Welt von Michi Bock! Einem Künstler, der es
ohne Zweifel ‚geschafft‘ hat: Musiker, Multiinstrumentalist, Studiobetreiber, Label-
inhaber, Kreativer, Herzmensch, Frohnatur! Im Rhein-Main-Gebiet ist er schon seit vielen
Jahren von den großen Bühnen nicht mehr wegzudenken, erlangte er spätestens mit
seinem Einstieg in die ‚Hardest Working Band‘ der Republik, Boppin´B, deutschlandweite
Bekanntheit. Als Sänger und Frontmann tourt er seit 2018 mit der Rockabilly-Institution
kreuz und quer durch den deutschsprachigen Raum und zeigt bei 200+ Shows per
anno, warum er genau dort steht wo er steht: Michi Bock vereint eine grandiose Stimme
mit riesigem Talent, Charme und einer ansteckenden Lebensfreude. 
Und nun ist es
passiert: Michi Bock drückt seine erste Solo-Single mit Nachdruck über unsere Gehör-
gänge direkt in unsere Herzen und Beine. Sei mal relaxed heißt der entspannte Reggae-
Tune, dessen Hookline nicht nur wie angegossen zu sonnigen Sommertagen passt, sondern einen auch Barfuß durch den Regen tanzen lässt. Und genau diese Bock´sche Leichtigkeit des Seins spürt man bei Sei mal relaxed mit jedem Ton. 
Dabei ist die eingängige und luftige Offbeat-Nummer der perfekte Sound für einen Text, der nicht nur ein gut gemeinter Rat ist, sondern besser noch als Baustein für eine komplette Lebensphilosophie funktioniert. Denn in einer Zeit, in der Hektik, Termindruck, Clickbaiting und der permanente Blick aufs Smartphone unseren Rhythmus bestimmen, würde es uns allen wirklich guttun, ab und zu einfach mal einen Gang zurückzuschalten. Sei mal relaxed ist die perfekte Bedienungsanleitung hierfür – und zwar eine, die man ab der ersten Sekunde versteht.Also Leute, schnappt euch ´nen Cocktail, zieht die Schuhe aus, lasst euch vom Beat treiben, lächelt euch zu und seid mal relaxed – weil´s sich so besser leben lässt! 

SINGLE "STRAIGHT UP" - JETZT ERHÄLTLICH

Cover1000.jpg

VERFÜGBAR AUF:

Spotify-1.png
Amazon-Music.png
Apple-Music.png
iTunes.png
Tidal.png
deezer.png
125_3952.jpg

© Michaela Suppelt

Nachdem ich verstärkt im letzten Jahr, vorallem aufgrund der Corona Situation, vermehrt Coverversionen als Youtube Videos veröffentlicht habe und mich viele fragten, warum ich diese nicht als Stream und Download raus bringe, entschied ich mich nun im Jahr 2021 einfach zu starten und das mal auszuprobieren.
Also hab ich eine neue, eher akustische und völlig eigene Version, des späten achtziger Klassikers "Straight Up" von Paula Abdul aufgenommen. Alle Instrumente und Stimmen sind von mir gespielt und es gibt ein sehr schönes Video dazu, welches am Folgetag der Songveröffentlichung erscheinen wird.